ADTV KINDERTANZSCHULE BOKITA im TANZCENTER BOKELMANN
BOKITA  Die Tanz-Oase nappydancers® in Jever und Schortens
» Die Tanz-Oase
    für Mamas mit Baby
 ▪ unterrichtsfrei

ADTV TANZCENTER BOKELMANN und ADTV KINDERTANZWELT in Jever und Schortens


Hier geht's zur
ADTV Tanzschule
Bokelmann
[zurück]   [Kurstermine]
 
BOKITA-ANGEBOT
Monatsgebühr 30 Euro (statt 35)

Bei jeder neuen Anmeldung, die vor den Sommerferien unterschrieben bei uns abgegeben wird, reduzieren wir die Monatsgebühr um 5 Euro... und das so lange, wie die angemeldete Person bei uns tanzt!! Dieses Angebot läuft vom 01.05. bis einschl. 31.05.2019 und gilt für jede BOKITA-Tanzgruppe (auch für die TANZ-OASE).

Gemäß unserer AGB bleibt in den Sommerferien 1 Monat beitragsfrei.

Die Tanz-Oase...
In der "Tanz-Oase" geht es um Dich, liebe Baby-Mama! Gönn Dir eine kleine Auszeit vom Still-Wickel-Alltag!
  
Tanzkurse Frauen, Mama-Kind, Mama-Baby, Mama mit Baby

Wir machen nicht "Fitness mit Baby" oder Sport, nein! Wir tanzen. Ruhige, fließende Bewegungen, die Deinen Rücken schonen und gleichzeitig die Muskulatur stärken... durchatmen, loslassen und Kräfte sammeln - Dein Körper wird es lieben! Die sanften, rhythmischen Bewegungen sind für Dich und Dein Baby wohltuend. Ihr verbringt zusammen eine Stunde mit schöner Musik und in einer entspannten, positiven Atmosphäre - eine Wohlfühloase, in der Du auftanken kannst.

Wir empfehlen den Einstieg nach dem Rückbildungskurs. Wenn Du aber das Tragen Deines Babys im Tuch oder in einem anderen Tragesystem schon kennst und es Euch beiden gut tut, dann bist Du auch schon eher herzlich willkommen.

Sobald Dein Baby nicht mehr so gern getragen werden möchte, das Krabbeln anfängt oder einfach zu schwer wird, kann es sich in unserer geschützten Spielecke aufhalten, während Du tanzt (Dein Baby wird betreut).

TanzkurseADTV TANZCENTER BOKELMANN Jever, Schortens, Wittmund, Sillenstede, Wiesmoor, Wilhelmshaven, Friedeburg, Sande, Esens, Wangerland, Ostfriesland, Friesland
NEWS-TICKER